Samstag, 12. Mai 2012

Make-up mousse


Für mich hat er den 1.Platz !:D
Ich hab zwar insgesamt erst 3 make-up mousse ausprobiert..aber ich fand den von Catrice am besten.
Leider ist er schon leer:(
Ich hatte ihn aus Hannover vor ca. 2 oder 3 Jahren gekauft, damit will ich sagen das der aufdruck wahrscheinlich schon total veraltet ist und jetzt wahrscheinlich anders aussieht:)
Ich hab' auch erst seit ein paar tagen gesehen das er von Catrice ist !:D
Also ich werd mal schauen ob ich ihn finde, wenn ja kauf ich ihn mir natürlich sofort und werd euch zeigen welchen aufdruck er nun hat :-)
Ach und den preis weiß ich auch nicht mehr so genau, den werd ich euch dann auch nochmal sagen;)


Der von Essence hat bei mir den 2.Platz.
Momentan benutze ich ihn.
Also jetzt auch schon einige zeit da er meiner meinung nach gut ist und günstig, ca. 4€ also 3€ nochwas aber ich weiß nicht mehr genau :-)

Soo, der letzte.:b

Ich mag ihn nicht !

Jedem seine Meinung, aber ich mag ihn echt nicht !:D

Ich find er deckt nicht wirklich und dafür das er das nicht tut ist er mir für ca. 6€ zu teuer:b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen